Halb fertig und wie weiter?

 

Unter dem Motto "Halb fertig und wie weiter?", werde ich, Fr. Schuster, jeden Mittwoch von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr bereit stehen, um konkrete Fragen zu ihren Nähprojekten oder einfach das, was sie schon immer mal fragen wollten, zu beantworten. Es findet im Kursraum statt, so dass auch gerade anwesende Kunden zuhören können.
Wir beraten Sie natürlich auch an allen anderen Tagen, wie gewohnt weiter!! Aber durch die gewachsene Ansprüche 😀unsere Kunden sind auch die Fragen konkreter und erfordern oft etwas mehr Zeit. Da passiert es dann schon mal, dass ein anderer eiliger Kunde warten muss. Deshalb haben wir den Mittwochnachmittag organisiert.
Wichtig ist, dass Sie ihre Projekte, mit denen sie nicht weiter kommen, mitbringen. Immer wenn es keine direkten Fragen gibt werde ich in dieser Zeit bestimmte Arbeitsgänge vorführen.
Am 10.01.2018 fangen wir an! Vorführen werde ich den richtigen Umgang mit Schrägband. Ich freue mich drauf!!!





Nähstübchen Emily

Bürgerstr. 53 - 01127 Dresden

Tel: 0351/8487230

E-Mail:
info@stoffladen-dresden.de


Öffnungszeiten

Mo. - Do.:
10 Uhr - 18 Uhr
Fr.:
10 Uhr - 22 Uhr
Sa.:
10 Uhr - 16 Uhr


Kontakt / Anfahrt


facebook 



Startseite Unser Sortiment Aktuelles im Laden Elna-N�hmaschinen zum Shop Kontakt & Anfahrt Extras / Kurse Galerie